Stihl Service Reparatur Werkstatt

Gartentechnik Treiber ist seit 1991 ihr Profi Partner für den Verkauf, die fachmännische Reparatur und den 1A Service von Garten- und Forsttechnik. Stihl Kettensägen, Motorsägen, Akkusägen, Heckenscheren, Laubsauger, Motorsensen und andere Gartentechnik wird kurzfristig instandgesetzt. Stihl Produkte werden in der Forstwirtschaft, im Garten- und Landschaftbau und in der Bauwirtschaft seit vielen Jahren eingesetzt.

Überzeugen Sie sich und kommen zu Gartentechnik Treibe in 03149 Forst. Als Stihl Fachhändler sind wir qualifiziert die Wartung und Reparatur von Stihl Motorgeräten durchzuführen.

Reparatur, Garantie, Gewährleistung, Service, Kundendienst, Verkauf und Werkstatt bei ihrem Stihl Fachhändler, Gartentechnik Treiber. Sie können sicher sein, dass ihr Stihl Gerät bei uns in guten Händen ist.

Stihl Gartengeräte Service

Wir übernehmen die Instandsetzung von ihrem Rasenmäher, Stiga Aufsitzmäher, Stiga Park Frontmäher, Rasentraktor und Park Pro Frontmäher. Als Fachwerkstatt reparieren und wir Schalt- und Hydrostat Getrieben der Marken: Hydro Gear, Peerless und Tuff Torq.

Unsere Kunden schätzen den Service und unsere vorbildlich ausgestattete Fachwerkstatt. Moderne Hubtechnik, Diagnosegeräte und Fachwissen führen zu einem schnellen Erfolg bei der Reparatur und Sie sparen Zeit. Auf Wunsch holen wir Aufsitzmäher, Rasentraktoren und Frontmäher bei Ihnen ab. Auf unserer Schärfmaschine werden Sägeketten, Rasenmähermesser und Rasentraktormesser geschliffen und ausgewuchtet.

Stihl Ersatzteile

Wir verwenden grundsätzlich Original Stihl Ersatzteile bei der Reparatur von Stihl Motorgeräten. Bei uns erhalten Sie Ersatzteile für sämtliche Forst- und Gartengeräte die im Handel und Baumärkten verkauft werden. Die gängisten Ersatzteile haben wir auf Lager oder bestellen diese kurzfristig mit Lieferung zu Ihnen. Wir verkaufen zu 80 % Original Gartengeräte Ersatzteile und keine Nachbauten von minderwertiger Qualität.

Original Stihl Sägeketten haben wir für Akkusägen, Motorsägen und Elektrosägen in verschiedenen Ausführungen für Sie im Angebot. Stihl Oilomatic Sägeketten zeichnen sich durch eine lange Standzeit und erstklassige Qualität aus, die uns und unsere Kundschaft überzeugt.

Ersatzteile Hersteller Marken

Wir führen Marken Ersatzteile der Gartengeräte Hersteller: Acme, Agria, Atika, Alko, Alpina, AYP, Briggs Stratton, Brill, Castelgarden, Cub Cadet, Dolmar, Einhell, ESM, Etesia, Flymo, Gardena, Gloria, Gutbrod, Homelite, Husqvarna, Honda, Jonsered, Kawasaki, Kärcher, Kohler, Kynast, McCulloch, MEP Marazzini, MTD, Murray, Partner, Poulan, Ryobi, Solo, Stihl, Stiga, Tecumseh, Troy-Bilt, Viking und Wolf-Garten.

Bei Anfragen zu Ersatzteilen und Zubehör, benutzen Sie bitte unser Kontaktfomular, schreiben und per Mail oder setzen sich telefonisch mit uns in Verbindung.

Wir helfen ihnen gerne weiter.

Unsere Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 09:00 – 18:00 Uhr und Sa.: 09:00 – 12:00 Uhr

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden